Pünktlich mit der Erscheinung von Release 11 bringt Video2Brain auch ein neues Video-Tutorial zur neuen Version heraus. Sowohl für Einsteiger als auch für Profis werden in detaillierten Workshops alle Features zu Modeling, Texturing, Rendering und Animation nahe gebracht. Der Autor, Arndt von Koenigsmarck, gehört bereits seit Jahren zu den führenden Dozenten im Bereich 3D. Auch für Laien leicht verständlich führt er Sie in die Welt von Cinema 4D. Bereits im Tutorial für die Version 10 erklärt er leicht verständlich den Umgang mit Cinema. Ich kann die DVD’s für alle empfehlen die sich mit 3D und Cinema auseinander setzen möchten. Keine Handbücher können diese Tutorials ersetzen.
Mehr Informationen und Bestellung hier

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)