Ein langjähriger Kunde, für den wir hauptsächlich im Bereich des Corporate-Designs tätig waren und sind, hat sich nun endgültig entschlossen, eine eigene Internetseite online zu stellen. Für die Firma Clean-Service GmbH wurde ein spezielles Business-Theme erstellt und mittels WordPress umgesetzt. Hier spielten vorwiegend die Firmenfarben eine grosse Rolle. Blau, grau und grün sollten das Erscheinungsbild prägen.
Da es sich um eine ortsansässige Firma handelt, wurde ausserdem eine intensive Schulung im Umgang mit dem CMS WordPress durchgeführt.
[info_box]Internetauftritt der Firma Clean-Service GmbH Online ansehen.[/info_box]

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)