ie8Ab sofort stellt Microsoft den aktuellen Internet Explorer in der Version 8 zum download bereit. Der neue Browser soll nun endgültig die aktuellen Webstandards beherrschen. Dazu zählt auch CSS 2.1 und HTML 5. Viel neues gibt es nicht im IE8. Microsoft hat sich bei der neuen Version darauf beschränkt den Browser endlich an die aktuellen Webstandards anzupassen. Im speziellen betrifft dies das Tab-Browsing, die Render Engine und den Privatmodus. Mit der “Kompatibilitätsansicht” werden Seiten die speziell für ältere Versionen des Browsers optimiert wurden, nun richtig dargestellt. Verfügbar ist der aktuelle Browser für Betriebssysteme ab Windows XP. Windows 2000 wird, wie schon vom Vorgänger IE7, nicht unterstützt. Download des Internet Explorers 8 hier

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)

Ein Kommentar zu “Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 8

  1. Das klingt ja sehr gut.Ich muss mal unbedingt ausprobieren.Hoffentlich ist diese Version 8 besser als alle anderen.Ich bin mal gespannt.Danke für den Tipp.Ich werde mal danach auch schreiben:)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *