Online-Shop für einen Spezialmodellbauer. Die Firma Pitzmodels stellt ausschliesslich Highend-Zubehör für den exklusiven Flugzeugmodellbau her. Gewünscht war ein Online-Shop zum Verkauf der exklusiven Bauteile. Umgesetzt wurde der Shop mittels XT-Commerce und einem von uns erstellten Template.

Ursprünglich waren für den grafischen Bereich, insbesondere dem Header, 3D-Modelle diverser Düsenjets geplant. Die Modelle wurden mit Cinema 4D erstellt. Die speziellen Texturen wurden mit BodyPaint nachgearbeitet.

Zum Einsatz kamen die Modelle allerdings nicht. Stattdessen wurden Modellbaugruppen im Headerbereich eingesetzt. Eine kleine Flash-Animation wechselt den Banner in die unterschiedlichen Farben.
[info_box]Den Shop der Firma Pitzmodels Online besuchen[/info_box]

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)