Mit der aktuell erstellten 3DM-Concept-Viper bauen wir unsere Conceptcar-Serie weiter aus. Inspiriert von der legenderen Dodge Viper entstand dieses 3D-Modell. Die Karosserieform wurde , im Gegensatz zur SRT10, bewusst etwas dezenter modelliert. Wie bei allen anderen 3D-Modellen können auch hier sämtliche Farbpalletten individuell generiert werden.
3dm-conceptviper-blog2

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)

2 Kommentare zu “Concept Viper

  1. Hallo,
    Ich möchte einen Viper RT/10 Concept Car 1989 im Maßstab 1:12 professionell bauen lassen.
    Dafür benötige ein 3D-Datenstz von dem exaktes Modell.
    Habe sie solche Daten oder können sie die besorgen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Vogt

Kommentare sind geschlossen.