WordPress in der Version 2.8.5 ist erschienen. Ursprünglich sollte der nächste Versionssprung erst mit dem Release 2.9 erfolgen. Anhand einiger Sicherheitsfehler entschieden sich die WP-Macher nunmehr doch noch ein Release 2.8.5 vorzuziehen. Bei diesem Update handelt es sich vornehmlich um ein Sicherheitsupdate bei dem ein Denial-of-Service-Angriff durch die Trackback-Funktion ausgeschlossen wird. Desweiteren wurde an einigen Stellen der Quellcode optimiert. Es wird dringenst empfohlen auf Version 2.8.5 aufzustocken um die Sicherheitslücken zu füllen. Mittlerweile steht nun auch die DE-Edition zum Download bereit.

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)