Die Neuauflage des legendären Muscle-Cars von 1969 als 3D-Visualisierung. Die Faszination Muscle-Car lebt. Ein Grund mehr für mich, dieses Modell mit Cinema4D zu modellieren und in Szene zu setzen. Wer braucht schon ein 3 Liter Auto, wenn man ein so herrlich unvernünftiges Powerpaket sein Eigen nennen kann. Der Klang eines 6 Liter V8 mit 430PS ist durch nichts zu ersetzen.

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)

5 Kommentare zu “Dodge Challenger Rendering

  1. Nicht schlecht. Ich steh auf Musclecars. Mir gefällt die Corvette aus dem Portfolio aber noch besser.

Kommentare sind geschlossen.