Das seit 2004 bestehende Informationsportal 3DAttack, das von dem 3D-Grafiker Thomas Pasieka und seiner Frau Tavy in Michigan/USA gegründet wurde, erhielt ein komplett neues Design. Bis Anfang 2009 wurde das Online Magazin 3DAttack mit allem wissenswerten rund um Cinema 4D veröffentlicht. Mittlerweile beschränken sich die Veröffentlichungen ausschliesslich auf Video-Trainings und dem Forum, was im Zuge von Web2.0 durchaus sinnvoll ist. Mit dem Redesign von 3DAttack wurde auch ein neues Forum in Angriff genommen. Leider wurden die Inhalte des alten Forums nicht übernommen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das das 3DAttack-Forum in kürzester Zeit wieder Anlaufstelle für 3D, 2D und CG-Künstler sein wird.
Related Link: www.3dattack.us

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)