Erstellung und Optimierung eines individuellen WordPress-Themes, das die neuen Funktionen von WordPress 3.0 unterstützt. Insbesondere wurde Wert auf die neue Menüverwaltung mittels WordPress gelegt. Seit Version 3.0 ist es möglich, verschiedene Menüstrukturen mit WordPress zu realisieren. So kann der Anwender ganz gezielt seine eigene Navigation konfigurieren.

Eine frei konfigurierbare Sidebar und der individuell gestaltbare Footerbereich runden das Theme ab.

Weitere Features:

  • Frei konfigurierbares Headerlogo
  • Twitter Verknüpfung
  • Themeoptionen im Adminbereich frei einstellbar
  • Widgetfähig

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)