The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)

Als Kettenreaktion würde ich es jetzt mal bezeichnen, was Hezarfen, ein türkischer Junge der fliegen wollte, da mit seinem ersten Flugversuch ausgelöst hat. Aus meiner Sicht ein absolut gelungener 3D Kurzfilm, der in der Zusammenarbeit von Tolga Ari, Romain Blanchet, Chung-Yu Huang und Rémy Hurlin entstand.

Kurzinfo zum Clip

Beim Versuch, mit seinen selbstgebastelten Flügeln von einem Turm zu springen, tritt Hezarfen unachtsam einen Stein aus der Mauer. Dieser „Stein des Anstosses“ bringt ein ganzes Dorf durcheinander. Dabei spielen die Charactere Tavukcu und Coban die Hauptrollen. Zum Schluss schafft es Hezarfen doch noch, einen mehr oder weniger ungewollten Flug, hinzubekommen. Witzig, und mit viel Liebe zum Detail umgesetzte 3D Animation.

Hier noch ein paar Detailmodelle aus der Animation:

Artists: Tolga Ari, Romain Blanchet, Chung-Yu Huang und Rémy Hurlin
Webseite zum Film: www.hezarfen-themovie.com

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)

Ein Kommentar zu “Hezarfen: 3D Animationskurzfilm

  1. Ein absoluter TOP Film, ich bin total begeistert, denn es passt hier wirklich alles zusammen. Technik, die Liebe zum Detail, Stimmung und die gute Geräusch sowie Musikuntermalung. Mehr davon … !

Kommentare sind geschlossen.