Heute gab WordPress Deutschland bekannt, das genau um 16:09 Uhr die einmillionste DE Edition von WordPress heruntergeladen wurde. Dabei ist zu beachten, das automatische Updates und One-Klick-Installationen, die viele Hoster anbieten, nicht mit eingerechnet wurden. Die Tatsache beweist einmal mehr die Beliebtheit von WordPress als Blog und CMS-System.

Anlässlich des einmillionsten Downloads verlost WordPress Deutschland insgesamt 3 USB-Sticks mit 4GB Speicherkapazität und einer speziellen Lasergravur. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kann das unter WordPress Deutschland tun. Hier gehts zur Teilnahme.

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)