Für viele Unternehmen immer wieder die gleiche Problematik: Ich möchte ein Produkt im Vorfeld bewerben, aber es existiert kein Prototyp, geschweige denn, ein greifbares Muster. In solch einem Fall ist die Problemlösung: 3D Visualisierung. Ein aktueller Kunde hatte genau dieses Problem. Produktbeschreibung (Etiketten) sind vorhanden, allerdings nicht die Produktverpackung.

Da es sich hier lediglich um Dosen, bzw. einen Beutel handelte, war die Visualisierung schnell umgesetzt. Aus einem früheren Projekt konnten die Dosen, in einer etwas modifizierteren Variante, übernommen werden. So war lediglich ein Zeitaufwand von ca. 2 Stunden notwendig. Die Ergänzung eines Shop-Banners runden die Sache für den Kunden ab.

Das Ergebnis

3D Visualisierung Dosen

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)