Und für alle die nicht genug bekommen können, hier noch ein schickes Iconset für Google+ in 3D-Optik. Die Icons sind wie immer im PNG-Format mit transparentem Hintergrund angelegt, und lassen sich so ideal auf jeder Seite einbinden, unabhängig von der Hintergrundfarbe.

Iconset Google+

Download des kompletten 3D Iconsets hier…

Das Iconset darf sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke verwendet werden. Eine Bereitstellung oder Weitergabe an Dritte unter eigenen Namen oder einer Webseite ist allerdings nicht gestattet.

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)

Ein Kommentar zu “Und noch ein schickes Google+ Iconset

  1. Gefällt mir noch viel besser als die rechteckigen. Ist mal echt was anderes. Jetzt brauch ich nur noch eine Webseite auf der ich ein Icon einbaun kann. Einen Google+ Account hab ich auch noch nicht 🙁

Kommentare sind geschlossen.