Neu bei Google+ ist jetzt die Einladung per Link. Jeder, der bereits bei Google+ angemeldet ist, hat nun die Möglichkeit über einen Link Freunde, Bekannte und Interessenten zu Google+ einzuladen. Bisher ging das nur, wenn man die email-Adresse desjenigen hatte. Da dies aber oft leider nicht der Fall ist, hat man nun die Möglichkeit dies mit einem Link zu tun.

googleplus einladung

Die Einladung per Link ist allerdings auf 150 Einladungen beschränkt. Wer also noch keinen Google+ Account hat, und gerne einen möchte, der folgt hier einfach meinem Link: Einladung zu Google+

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)