Ein komplettes Redesign und die Umstellung auf ein CMS-System waren die Wunschvorstellung der Fa. Schwarzfeller Draht und Zaun GmbH. Die alte Webseite wurde in reinem HTML erstellt und lies sich nur schlecht ohne programmierkenntnisse verwalten bzw. ergänzen. Unsere Aufgabe war es nun, das Erscheinungsbild auf einen modernen Stand zu bringen und das ganze mit WordPress umzusetzen.

Themeoptionen

Um die Bedienbarkeit möglichst einfach zu halten, wurden für diverse Funktionen Shortcodes im Theme integriert. Dazu zählen folgende Features:

  • Individuelle Buttonerstellung
  • Toogle-Funktion
  • Tab-Funktion
  • Divider (Trennlinienvarianten)
  • Diverse Multimedia Shortcodes

Die Fa. Schwarzfeller Draht und Zaun GmbH ist das Unternehmen, wenn es um Bauzäune und Zaunanlagen geht. Vermietung und Verkauf decken das komplette Dienstleistungsspektrum ab. Ausgiebige Beratung, Planung, Lieferung und Montage zählen zu den Stärken des Unternehmens.

Alle Infos auf den Webseiten von Schwarzfeller.de

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)