WordPress Webseite Kreatin.de

Unser aktuell abgeschlossenes WordPress Projekt für die Fa. Kreatin GmbH ist online. Bei der Gestaltung des Layouts gab uns die Firma weitestgehend freie Hand, lediglich das Farbschema wurde vorgegeben. Das erstellte WordPress Theme besticht mit vielen Shortcode-Funktionen, das die Gestaltung der Webseiteninhalte für den Kunden enorm erleichtert.

Die wichtigsten Shortcodes im Überblick:

  • Grosse und kleine Buttons erzeugen
  • Diverse Informationsboxen
  • Toggle Funktion (verborgenen Inhalt beim Klick aufklappen)
  • Diverse List-Styles

Die Theme-Grundeinstellungen können bequem und einfach im Adminbereich von WordPress eingestellt werden. Dazu zählen unter anderem Sliderfunktionen, Trackingcodes (z.b. Google Analytics), Call to Action Buttons und vieles mehr. Desweiteren wurde für das Kreatinmolekül ein 3D Modell erstellt, das auf verschiedenen Bildern der Webseite zum Einsatz kommt.

Die Fa. Kreatin GmbH vertreibt hochwertiges Kreatin. Kreatin ist eine natürliche, im Körper vorkommende Substanz, die den Energiestoffwechsel und den Muskelaufbau stark beeinflusst.

Mehr Informationen erhält man auf den neuen Webseiten unter kreatin.de

 

Frank - Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Kommentar schreiben


Deine Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig.
Die Angabe Deiner E-Mail Adresse ist notwendig, sie wird hier aber nicht veröffentlicht.