Das neu gegründete Finanzunternehmen DGFS GmbH (Deutsche Gesellschaft für Finanzstrategien) hat uns damit beauftragt den Internetauftritt zu realisieren. Anforderungen waren eine Startseite mit Slideshow, Darstellung der Kernkompetenzen und ein aktueller Newsbereich. Auch hier kommt wieder einmal mehr das CMS WordPress zum Einsatz, dem wir, ein auf das Unternehmen abgestimmtes, Theme verpasst haben.

portfolio_dgfs2

Das neu gegründete Finanzunternehmen sieht sich als Finanzdienstleister dessen Eckpfeiler auf Vertrauen, Dienstleitung und Kundenbetreuung aufbauen.

Mehr Informationen und alle Details auf den Webseiten von DGFS GmbH

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)