Auch im Sport- und Fitnessbereich lassen sich Webseiten perfekt mit WordPress als CMS umsetzen, was unser aktuelles Projekt main-fit.de zeigt. Das neu eröffnete Fitness- und Wellness Center beauftragte uns mit der Umsetzung des Internetauftrittes. Im Vordergrund standen die Wiedererkennung der Firmenfarben und eine klare Menüführung.

Zudem war ein Smartphone-taugliches Design gefordert. In der heutigen Zeit, wo Smartphones und Tablets eine immer wichtigere Rolle spielen, sollen die Seiten natürlich auch auf diesen Medien einwandfrei und leicht zu bedienen sein.

Features

  • Responsive Webdesign
  • Eigene Klassen für die Leistungsangaben
  • Diverse Tab- und Accordionfunktionen
  • Viele Gestaltungsvariablen über Shortcode-Funktionen

mainfit1

Für Fitness- und Wellnessbegeisterte im Raum Miltenberg ist das neue Studio MainFit genau die richtige Anlaufstation. Das Studio eröffnet im April 2014 seine Türen und bietet ein breites Spektrum an Leistungen rund um die Fitness und das leibliche Wohlbefinden. Alle Details und Informationen findet Ihr auf den neuen Webseiten unter main-fit.de

The following two tabs change content below.

Frank Viehmann

Geschäftsinhaber bei 3D Mediadesign
Ursprünglich Projektleiter in der 3D-Produktentwicklung, seit 2006 spezialisiert auf 3D Visualisierungen mit Cinema 4D und Webdesign auf Basis von WordPress. Begeisterter Schäferhundefan und Hundesportler mit unserer Freya. Folge mir auch auf Google+, Twitter oder Facebook.

Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)