WIP

Work In Progress – oder einfacher ausgedrückt: Der Fortschritt eines aktuellen Projektes. In dieser Rubrik kann jeder Interessierte den aktuellen Stand einer 3D Visualisierung oder eines anderen Projektes verfolgen. Erleben Sie mit, wie ein Projekt von der Idee bis zur Fertigstellung entsteht.

3D VisualisierungWordPressSonstiges
WIP Badezimmer

Ein Badezimmer im Retrostil

Ein Projekt das ich längst einmal umsetzen wollte. Ein Badezimmer im Retrolook.
In 6 Schritten wird gezeigt, wie dieses Badezimmer entstand. Angefangen von der Raumaufteilung bis hin zu den Details. Ein Überblick, wie man ein Zimmer gestalten kann.
WIP hier ansehen…

WIP: Apartment am Meer

Apartment mit Strandblick

Für eine Katalogvorschau wurde ein Apartment mit Strandblick benötigt. Hier sieht man, wie Schritt für Schritt das Apartment aufgebaut wurde. .
WIP hier verfolgen…

WIP: Conceptcar R8

Das Conceptcar 2009

Für Werbe- und Printzwecke entsteht hier ein neues Conceptcar. Das Modell wird komplett mittels Cinema 4D erstellt. Bei Fahrzeugen verwende ich fast immer die Modellierung mittels Polygonen auf Basis der Point-to-Point Methode. An diesem Projekt arbeite ich nur wenn es die Zeit erlaubt, da kein Auftrag dahinter steht.
WIP hier verfolgen…

WIP: Waitroom to hell

Warteraum zur Hölle

Es wird Zeit sich in die Tiefen der Raummodellierung zu begeben. Auf diesem Gebiet habe ich bis dato noch nichts erstellt. Das soll sich mit diesem Projekt jetzt ändern. Die Idee: Modellierung eines Warteraumes zur Hölle. Fahrstuhl, Sofa, Schreibtisch und Teufelsköpfe an den Wänden sollen den Mittelpunkt der Szene bilden. Eine Herausforderung stellt für mich die Modellierung des Teufelkopfes dar.
WIP hier verfolgen…

Derzeit kein WIP
Derzeit kein WIP