Online-Shop für einen Spezialmodellbauer. Die Firma Pitzmodels stellt ausschliesslich Highend-Zubehör für den exklusiven Flugzeugmodellbau her. Gewünscht war ein Online-Shop zum Verkauf der exklusiven Bauteile. Umgesetzt wurde der Shop mittels XT-Commerce und einem von uns erstellten Template.
Ursprünglich waren für den grafischen Bereich, insbesondere dem Header, 3D-Modelle diverser Düsenjets geplant. Die Modelle wurden mit Cinema 4D erstellt. Die speziellen Texturen wurden mit BodyPaint nachgearbeitet.
Zum Einsatz kamen die Modelle allerdings nicht. Stattdessen wurden Modellbaugruppen im Headerbereich eingesetzt. Eine kleine Flash-Animation wechselt den Banner in die unterschiedlichen Farben.
[info_box]Den Shop der Firma Pitzmodels Online besuchen[/info_box]
Frank Viehmann
Neueste Artikel von Frank Viehmann (alle ansehen)
- SSL-Zertifikat wird Pflicht - 26. April 2018
- Probleme mit Contact Form 7 und all-inkl - 5. Mai 2015
- Backup einer WordPress Seite - 29. Juni 2014